• Jobs Job bei Stadtwerke Landshut

Stellvertretenden Leiter Abrechnung und Kundenservice (w/m)

Stadtwerke Landshut

Landshut

Landshut

Stellvertretenden Leiter Abrechnung und Kundenservice (w/m) Stadtwerke Landshut Landshut Fachliche und disziplinarische Führung des Teams Energieabrechnung und Datenmanagement; Fachliche und disziplinarische Vertretung des Leiters Abrechnung und Kundenservice; Kontinuierliche Weiterentwicklung des Teams.

Die Sind Der Führende Dienstleister Der Region Für Energie Mobilität Netz-infrastrukturen Sowie Wasser Und Abwasser Wir Setzen Die Aufgaben Der Daseins- Vorsorge Kundenorientiert Und Wirtschaftlich Nachhaltig Um Die Fachliche Kompetenz Und Hohe Motivation Unserer Mitarbeiter Sind Die Grundlage Für Unsere Aktive Rolle Als Treiber Einer Sparsamen Effizienten Und Regenerativen Versorgung In Und Der Region Zur Verstärkung Des Bereiches Zentralfunktionen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Stellvertretenden Leiter Abrechnung Und Kundenservice (w/m) Ihre Aufgaben: Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Teams Energieabrechnung Und Datenmanagement Fachliche Und Disziplinarische Vertretung Des Leiters Abrechnung Und Kundenservice Kontinuierliche Weiterentwicklung Des Teams Hinsichtlich Dienstleistungsqualität Fachkompetenzen Und Wirtschaftlichem Ressourceneinsatz Kontinuierliche Geschäftsprozessoptimierung Und Effizienzsteigerung Gewährleistung Und Organisation Der Ordnungsgemäßen Und Fristgerechten Monats- Und Jahresabrechnungen Für Energielieferung Und Energieeinspeisung Sowie Der Zugehörigen Marktkommuni­kation Gemäß Den Gesetzlichen Vorgaben Proaktive Umsetzung Der Gesetzlichen Anforderungen In Ablaufprozessen Und Systemen Bereitstellung Von Statistiken Und Auswertungen Unter Beachtung Der Vorgaben Aus Dem Bereich Rechnungswesen Und Regulierungs­management übernahme Von Sonderaufgaben Und Spezialthemen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Oder Technisches Studium Oder Vergleichbare Qualifikation (technischer Betriebswirt/in Energiefachwirt/in) Berufs- Und Führungserfahrung Im Beschriebenen Aufgabengebiet Gerne Auch Quereinsteiger Mit Mind 2-jähriger Berufserfahrung Sicheres Auftreten Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Und Verantwortungsbewusstsein Wirtschaftliches Analytisches Und Zielorientiertes Handeln Selbständige Strukturierte Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Sowie Eine überzeugende Kommunikative Und Soziale Kompetenz Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Wir Bieten: Neben Einem Interessanten Und Anspruchsvollen Aufgabengebiet Erwarten Sie In Zeiten Des Wettbewerbs Auf Einem Liberalisierten Markt Der Energiewirtschaft Innovative Und Kreative Aufgaben Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Eine Leistungsgerechte Bezahlung Nach Dem Tarifvertrag Des öffentlichen Dienstes (tvöd) Gute Sozialleistungen Sowie Eine Zusätzliche Altersversorgung Zur Verwirklichung Der Gleichstellung Von Frauen Und Männern Besteht Ein Besonderes Interesse An Der Bewerbung Von Frauen Schwerbehinderte Bewerber Werden Bei Ansonsten Im Wesentlichen Gleicher Eignung Bevorzugt Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung (inkl Gehaltsvor­stellungen) Bis 31032015 An Die Personal Postfach 28 20 84012 E-mail: Personalabteilung@ -de Stellvertretenden Leiter Abrechnung Und Kundenservice (w/m) Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Teams Energieabrechnung Und Datenmanagement Fachliche Und Disziplinarische Vertretung Des Leiters Abrechnung Und Kundenservice Kontinuierliche Weiterentwicklung Des Teams Landshut

Sachbearbeiter Vertrieb und Energiewirtschaft (w/m)
   Stadtwerke Landshut (Landshut)

Stellvertretenden Leiter Abrechnung und Kundenservice (w/m)

Laborleiter/in

Financial Reporting Specialist (m|w|d) mit Schwerpunkt Sustainability
   ElringKlinger AG (Georgenberg)

Prüfingenieur (m/w/d) RAL-Gütesicherung
   LEWAN ASSOCIATES Unternehmensberatung GmbH (Beschendorf)

Senior Consultant SAP DWH (SAP BW, DWC) (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)